Wohn- und Gewerbebau GmbH

Unternehmensphilosophie

"Erstellen qualitativer Immobilien auf dem neuesten Stand der Technik, die Lebensqualität vermitteln und deren langfristiges Management für die Wertbeständigkeit der Immobilien für unsere Kunden."

Seit der Gründung durch Dieter Hochmann senior im Jahre 1969 konnten wir diesem Motto gerecht werden. Die Folge ist, dass sich die Firma Hochmann über 35 Jahre mittlerweile in zweiter Generation mit Berndt und Tim Hochmann, ein tadelloses Renommee als Partner durch reales Denken und Handeln erworben hat. Der Erfolg resultiert nicht zuletzt daraus, dass wir uns immer Gedanken über die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden gemacht haben und so viele zufriedene Kunden dauerhaft betreuen konnten.

In dieser Zeit konnte die Firma Hochmann immer wieder unter Beweis stellen, dass sie mit viel KOMPETENZ und ausgezeichneter MARKTERFAHRUNG und SERIOSITÄT erfolgreich tätig ist.

So wurden zahlreiche Wohn- und Gewerbeanlagen zeitgerecht und passend zu den jeweiligen Wertvorstellung auch in Verbindung mit kreativer Architektur erstellt. Insbesondere auch für die Vermittlung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilie aller Art sowie deren langfristigen Betreuung durch eine professionelle Haus- und Mietverwaltung, werden wir gerecht.